Urkundeübergabe Praxisanleiter - Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung 2023

Schulleiterin Bettina Gundermann übergab vor kurzem an neun frisch ausgebildeten Praxisanleiter*innen in der Klinik Neustadt an der Aisch ihre Zertifikate.

Im Namen des gesamten Schulteams gratulierte sie und hob ihre bedeutungsvollen Aufgaben hervor: „Gemeinsam mit den Pflegeschüler*innen planen Sie Anleitungssequenzen, führen diese gemeinsam durch und evaluieren im Anschluss. Damit stellen Sie den Theorie-Praxis-Transfer sicher und fördern die Kompetenzentwicklung der Auszubildenden in unterschiedlichen Bereichen“.

Die erfolgreichen Absolventen der modernen Weiterbildung schätzen vor allem das erworbene Fachwissen. „Ich freue mich das Gelernte in die Praxis umzusetzen“, lobte eine der Teilnehmerinnen.

Mehr Informationen zu unserer Weiterbildung Praxisanleiter (m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.pflegeschule-nea.de

Das Foto zeigt einen Teil der Absolventen zusammen mit Schulleiterin Bettina Gundermann (1.v.r.) und Schulleiterin Andrea Hirsch (1.v.l.). Foto: Klinik Neustadt an der Aisch

schule@kliniken-nea.de